Wir
Wir
Wir
möchten keine notorischen Ja-Sager, sondern starke Persönlichkeiten, die sich einbringen, respektvoll-tolerant miteinander umgehen und gerne Verantwortung übernehmen – für sich selbst, aber auch für Kollegen und das Hotel.
INTERESSE?
Teilen Sie dieses „Wir´s“ zu werden? Wir glauben daran, dass jeder einzelne Mitarbeiter unser Hotel zu dem macht, was es ist: ein außergewöhnliches Business- & Lifestyle Hotel und eine der besten Adressen Münchens!
Warum das Pullman Munich Hotel?
- ein starkes Team innerhalb der Pullman Munich Familie
- flache Hierarchien und die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen
- tolle Teamevents
- modernes Business- und Lifestyle Hotel mit 337 Zimmern im Herzen des Stadtteils Schwabing
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- eine Einstiegsprämie
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
- Mitarbeitermotivationskarte
- Trainings- und Schulungsangebote
- Fokus auf die Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter
- Reinigung der Arbeitskleidung
- Warmes Mittag- und Abendessen
- kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter
- Wir bieten vermögenswirksame Leistungen
- Vergünstigte Hotelzimmerraten innerhalb der Hotelgesellschaft und des Accor-Netzwerkes für Mitarbeiter und deren Familien
Aktuelle Stellenangebote
Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Aktuelle Stellenangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Jobs im Pullman Munich finden Sie auch auf der Online Jobbörse HOTELCAREER.
Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Sie haben noch Fragen?
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung
Isabell Zydek
Director of Human Resources / Ausbildungsleitung
Pullman Munich
Theodor-Dombart-Straße 4
80805 München
Telefon: +49 89 360996 657
E-Mail: moc.hcinum-namllup@kedyz.llebasi