Facebook Tracking Pixel
Loading...

► Reiseinformationen: COVID-19

Pullman Hotel München
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Okt 16, 2019

Estée Lauder: Bewusstsein für Brustkrebs

Pink Ribbon Charity Lunch 2019
Bild ©Petra Stadler: (v.l.) Janis Gromovs, Director of Sales & Marketing „Hotel Pullman Munich“; Tania Miglietti, Projektmanager Brustkrebs-Kampagne „Estée Lauder Companies”; Veronika F. Rost, Geschäftsführerin „Estée Lauder Companies“; Natalie Schmid,  Corporate Social Responsibility „DONNER & REUSCHEL AG“ und Marco Wesolowski, General Manager „Hotel Pullman Munich“
Weltweit bekommt alle 15 Sekunden eine Frau die Diagnose Brustkrebs! Das will die Brustkrebs-Kampagne der Estée Lauder Companies ändern, die seit 1992 alljährlich im Oktober stattfindet. Im Monat Oktober unterstützt das Pullman Hotel München die weltweite Estée Lauder Companies „Bewusstsein für Brustkrebs“ Kampagne, indem wir von jedem verkauften THEOS-Rosen-Spritz, Rote Beete Risotto und Pullman Honig 1,- EUR an Brustkrebsforschung spenden.

Helfen auch Sie mit!

Die ESTĒE LAUDER COMPANIES  engagieren sich seit mehr als 25 Jahren weltweit im Kampf gegen Brustkrebs und konnten seitdem unzählige Forschungsarbeiten unterstützen und zur Aufklärung beitragen.

Um mehr Aufmerksamkeit für die Vorsorge und Früherkennung von Brustkrebs zu schaffen und somit viele Leben retten zu können lud am 29.10.2019  ESTĒE LAUDER COMPANIES im PULLMAN MUNICH einen kleinen, auserwählten Personenkreis zum Pink Ribbon Charity Lunch ein.

Mit dem Lunch, der Tombola sowie einer großzügigen Spende von der Privatbank Donner & Reuschel wurden 3.000 Euro für die Forschung von Brustkrebs eingenommen und an DKSM Life gespendet.

Pink Ribbon Charity Lunch

ANRUFEN

BUCHEN