Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel München
Load price...
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Okt 16, 2019

Estée Lauder: Bewusstsein für Brustkrebs

Bild ©Florian Paulus: (v.l.) Marco Wesolowski, General Manager „Pullman Hotel Munich“, Veronika F. Rost, Geschäftsführerin „Estée Lauder Companies“, Renate Haidinger, Vorstand „Brustkrebs Deutschland e.V.“, Natalie Schmid, Projektmanager Estée Lauder Companies ”Brustkrebs-Kampagne” und Janis Gromovs, Director of Sales & Marketing „Pullman Hotel Munich“

Im Monat Oktober unterstützt das Pullman Hotel München die weltweite Estée Lauder Companies „Bewusstsein für Brustkrebs“ Kampagne, indem wir von jedem verkauften THEOS-Rosen-Spritz, Rote Beete Risotto und Pullman Honig 1,- EUR an Brustkrebs Deutschland e.V. spenden.

Helfen auch Sie mit!

 

Ende Oktober zum 2ten Mal in Folge, veranstalten wir zusammen mit ESTĒE LAUDER COMPANIES einen Pink Ribbon Charity Lunch.

Die ESTĒE LAUDER COMPANIES engagieren sich seit mehr als 25 Jahren weltweit im Kampf gegen Brustkrebs und konnten seitdem unzählige Forschungsarbeiten unterstützen und zur Aufklärung beitragen.
Um mehr Aufmerksamkeit für die Vorsorge und Früherkennung von Brustkrebs zu schaffen und somit viele Leben retten zu können lud am 13.11.2018 ESTĒE LAUDER COMPANIES im PULLMAN MUNICH einen kleinen, auserwählten Personenkreis zum Pink Ribbon Charity Lunch ein.

Mit dem Lunch sowie der Tombola wurden im Jahr 2018 – 1.900 Euro für die Forschung von Brustkrebs eingenommen. Diese Summe wurde von uns – Pullman Munich auf 2.750 Euro aufgerundet.

Jetzt telefonisch reservieren

+49 (0)89 36099-6620

Jetzt per E-Mail reservieren

ANRUFEN

BUCHEN