Pullman Munich Logo
Pullman Hotel München
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bis 10% sparen
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Jetzt buchen

Angebote

Influencer @gernekochen zu Gast

Edda Hund
"

Gästebeitrag über den Aufenthalt im Hundehotel in München

Theres, Benni & Edda in München

Theres und Benni aus Krefeld kochen und backen mit Leib und Seele und schreiben ihre Rezeptideen, Restaurantempfehlungen und vieles mehr rund um das Thema in ihrem wundervollen Blog gernekochen.de nieder. Jeder, der etwas fürs Kochen, leckere Gerichte oder tolle Restaurants übrig hat, ist bei den Beiden genau richtig aufgehoben. Deshalb haben wir uns besonders gefreut, dass wir mit unserer Theos Lounge Restaurant & Bar für die Rubrik #gernekochenunterwegs als Restaurant in München infrage kamen. Außerdem konnten wir den beiden einen Hotelurlaub mit Hund ermöglichen, sodass Sonnenschein Edda mit von der Partie war. Die süße French Bulldog hat uns alle um den Finger gewickelt. Theres, Benni und Edda haben ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof bezogen. Neben einem Tapas-Dinner, Private Dining und einem Pizza Abend in unserem Restaurant, haben die beiden auch Drinks in unserer Theos Bar genossen. In ihrem Blog Post über München könnt ihr lesen, wie es den beiden geschmeckt hat, wie wir Edda begrüßt haben, und was die Drei in München erlebt haben.

“Am Pullman Munich hat mir die Lage am Besten gefallen: Nahe dem Englischen Garten und verkehrstechnisch hervorragend angebunden.”

Theres Pluppins

Lehrerin & Frau Gernekochen

“Der freundliche Empfang gegenüber Hunden und die grüne Lage haben mich begeistert.”

Edda

Gute Laune Expertin

“Angefangen bei der tollen Lage, über das reichhaltige Frühstücksbuffet, das freundliche Personal und auch die leckeren Speisen im Theos… Hier fühlt man sich wohl und wir kommen gerne wieder!”

Benni Pluppins

Shopmanager & Herr Gernekochen

Hotel mit Hund – Bilder von Edda

Fotos © Gernekochen

Restaurant München – Eindrücke aus THEOS Lounge & Bar

Fotos © Gernekochen

Frühstück Deluxe -Hotel Schwabing

Fotos © Gernekochen

Gernekochen auf Instagram

Der Instagram Kanale von @gerenkochen
Pizza im THEOS Lounge Restaurant
@gernekochen
Foto © Gernekochen