Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel München
Load price...
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Theos Bar im Pullman Munich

Feb 13, 2018 | NEWS DE

Genießen Sie den Feierabend!

Feierabend? Ab nach Schwabing! In Theos Bar im Pullman Munich können Sie den Arbeitstag bei leckeren Cocktails gepflegt ausklingen lassen. In der Münchener Szene ist die modern und stylisch gestaltete Bar beliebt für seine tägliche Afterwork-Hour mit wechselnden Cocktailangeboten und regelmäßigen gastierenden Live-DJs. Auch Sportfans kommen gern in Theos Bar und erleben spannende Übertragungen live auf Leinwand.

Mirfand: unsere Geheimwaffe hinter der Bar

Hinter dem Tresen von Theos Bar wirkt seit November 2017 Mirfand Rustemaj als Chef de Bar. Als erfahrener Barkeeper kann er nicht nur gut mixen, sondern sorgt auch mit seinem untrüglichen Gespür für geschmackvolle Mischungen für Abwechslung im Cocktailglas. Die verschiedenen Kreationen à la Mirfand sind zweifelsfrei die Highlights auf der wöchentlich wechselnden Cocktailkarte. Gerne zaubert er Ihnen auch einen individuellen Drink ganz nach Ihrem Geschmack.

Mirfand hat einen spannenden Werdegang hinter sich: Der gebürtige Albaner startete seine Karriere als Barkeeper im spanischen Barcelona, später ging es dann für ihn als Bar Manager ins Caffé die Costanti nach Arezzo im schönen Italien. Durch die zahlreichen internationalen Stationen kann er seine Gäste heute auf Albanisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch und Russisch unterhalten – ziemlich beeindruckend!

Beachfeeling, Wiesn Cocktails und Public Viewing

Freiluftfans können es sich in lauen Sommernächten an Theos Cast Away Beach bequem machen. Denn im Sommer verwandelt sich unser grüner Innenhof in eine Outdoor-Oase mit Urlaubsfeeling. Als erster Hotel-Sandstrand in München ist der Cast Away Beach mit seinen beleuchteten Schilfinseln und bequemen Liegestühlen die optimale Chill-Out- Location. Tropische Cocktailkreationen von Mirfand sowie das breite Angebot an Gin, Whisky und lokalen Spirituosen aus der Region runden das Beacherlebnis ab.

Wer es etwas ausgefallener mag, kommt bei unseren saisonalen Drink-Specials auf seine Kosten. Wie wäre es zum Beispiel – passend zur berühmten Wiesn – mit einem Bavarian Mule mit Münchener Wiesnkräuterschnaps? Auch Fußballfans sind bei uns in Theos Bar an der richtigen Adresse: Wer nach der Arbeit gemütlich mit Freunden die wichtigsten nationalen und internationalen Fußballspiele gucken möchte, kann diese live auf großer Leinwand verfolgen.

Und wann machen Sie mal „Strandurlaub“ im Pullman Munich?

Shares

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!